GiFf De DiFf DiFf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  An Freunde
  Samsas Traum
  ***Bilder***
  Tabs
  Nachdenlich und philosphisch
  Sexy
  Einblick in die Böhse Onkelz
  Gästebuch
  Kontakt

   Böhse Onkelz
   Samsas Traum
   nommehr tabs
   punktabs
   TeSte
   KnUdDeLs
   SeHr ToLlE sEiTe
   TeSte
   LeNnArT
   spiele
   LaUrA
   

http://myblog.de/giffdedffdff

Gratis bloggen bei
myblog.de





gIFFdedFFdFF

Das :Wort GIFFDEDFFDFF ist einer meiner lieblings Wörter !!! Ich finde es ziemlich lustig weil es irgendwie viel mit lustigen Sachen verbindet !!! mhh joa ^^ wer das Wort nicht leiden kann hat Pech gehabt  soll er ebend nicht auf diesen Blog gehen >.<

naja egal glotzt mal meine alina-laura-b----1.jpgtolle Hp an viel Spaß ^^

7.3.06 18:37
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina / Website (7.3.06 20:51)
bumbudum bin ich immer die erste auch noch in meinem blog ziemlich scheiße naja egal
heil GiFF de dFF dFF


Ferdinand (8.3.06 17:56)
billigbier ist unser leben hansa wird es ewig geben


alina / Website (8.3.06 20:17)
jo genau ferdinand !!!
heil dem bier HEIL DEM HANSA


lala (12.3.06 14:05)
giffdedffdff !!!!!!!!!!!!!
HEIL DER LARA
HEIL DER LINA
HEIL MEINER DRECKIGEN UNTERWÄSCHE


alina (19.3.06 18:30)
mhhh oke aber willste nicht mal die unterwäsche WECHSELN *vorschlag mach*


LaLa (5.4.06 20:50)
das ja dumm..=P


alina / Website (14.4.06 23:28)
das ist net dumm das is hygienisch


Ferdinand (17.4.06 21:11)
was ist bitte hygiene?


alina ttt. (20.4.06 14:56)
auf deutsch sauberkeit !!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung